Warum macht der Creeper hinter einem mehr schaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack
strength
Varies by proximity and difficulty.
Maximum damage:
Regular:
Easy: 22 Heart (icon).png × 11
Normal: 43 Heart (icon).png × 21.5
Hard: 64 Heart (icon).png × 32
Charged:
Easy: 43.5 Heart (icon).png × 21.75
Normal: 85 Heart (icon).png × 42.5
Hard: 127.5 Heart (icon).png × 63.75

Bist du dir sicher dass du beides in derselben difficulty getestet hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2015 Minecraft

Das ist halt nicht so

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Was soll man sagen... wenn es wirklich so ist, den halt, weil es so programmiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

CrazyChicken334  16.10.2022, 15:18

Es ist aber nicht so ^^

AlryFireBlade  16.10.2022, 15:20
@CrazyChicken334

Dann ist die Frage halt völlig useless... Ich war mir halt nicht 100% sicher, daher habe ich es erstmal akzeptiert, da die Antwort am Ende, dasselbe ist.