Welcher Minecraft Skin ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Selbst erstellen 57%
Steve (links) 30%
Alex (rechts) 13%

3 Antworten

Steve (links)

Erstelle mir auch gerne mal eigene Skins um dann irgendwann wieder zu Steve zu wechseln. Erinnert mich einfach an die guten alten Zeiten. Skins nutze ich meist wenn ich mal auf Server spiele was aber selten der Fall ist. Meist zocke ich es alleine auf meiner eigenen Map.

MWolds  28.06.2022, 18:45

Ist einfach besser

Selbst erstellen

Steve und Alex sind ja unterschiedliche Formate und da finde ich das Steve Format deutlich nicer als Grundlage für eigene Skins

Alex (rechts)

Ich mag Alex lieber. Ich finde den Alex-skin schöner als den Steve-skin, und ich verwende auch immer die Figur von Alex, wenn ich einen eigenen Skin erstellen will. LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.