Wie bekomme ich einen unsichtbaren Block in Minecraft PE auf nen Aternos Setver?

4 Antworten

Gehe auf den Chat und gib /give Barriere dann auf Enter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StreatRacer918
Fragesteller

Funktioniert nicht

Doch die gebt es

Steele erst mal fest das Cheats in den Welteinstellungen aktiviert sind.Ich weiß das es sie auf der 1.14 gibt,du musst dann /give @s barrier 1 eingeben.Und fertig bist du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StreatRacer918
Fragesteller

Offline Ja. Aber Auf meinem Server nicht. Da steht dann es gibt keinen Block mit den Namen Barrier.

geh auf spieler dann auf operator dann deinen Nahmen eingeben auf Plus drücken fertig versuchs dann nochmahl

StreatRacer918
Fragesteller

Habe ich schon. Hat nicht funktioniert.

In der Pe Version gibt es den Barrier leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.
StreatRacer918
Fragesteller

OK aber trotzdem danke

Wolffe2  16.12.2019, 22:01

Sorry hab mich geirrt. Es gibt sie trotzdem.