Minecraft PE Skyblock

4 Antworten

Ich hab mir die App: “Maps für Minecraft Pocket Edition“ gedownloadet und da kann man viele maps runterladen, unteranderm auch Skyblock

theshoppaholic
Fragesteller

OMG Danke danke danke!!! du hast mir so geholfen

kannst skywars spielen in dem du : Minecraft pe öffnest Auf play drückst Dann auf Edit Auf External Dann gibst du bei Adresse" sw.lbsg.net"ein Bei Port 19132 Und den Namen kannst du dir aussuchen Dann drückst du auf "add server"

Gar nicht. Die Pocketedition ist nciht wie das für den pc. Es gibt kaum Server und schon gar nicht mit plugins. Entweder du kaufst dir die version fürn pc und legst dir nen gamingpc zu oder du kannst es vergessen.

theshoppaholic
Fragesteller

aber auf YouTube gibt es leute die mauf inecraft pe skyblock gespielt haben

Carthondriel  18.01.2015, 21:20

Und wie man das aufm Handy spielen kann. Informier dich das nächste mal vorher!

phuc234  16.01.2016, 10:42

man kann auf Handy spielen und Server gibt auch