Gibt es in Minecraft PE auch commands mit /... ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur auf serven :/ einzelspieler leider nicht

Nein, damals noch nicht, aber heute gibt es schon mehr als 50.

Ja , es gibt eine möglichkeit wenn du ein android handy hast : Lade dir blocklauncher free runter (eine app durch die du minecraft öffnest und mods und texturepacks installieren kannst)und installiere 'mods for minecraft PE' von 'tom bailey' und geh in die app und downloade 'basic commands' hiermit kannst du /day /night /creative /survival

Ich hoffe ich konnte helfen viel spaß damit

dein mcpechicken

aalLp
Fragesteller

blocklauncher funkt ned

Nunja, ich habe ein Server für die PE und da funktionieren Befehle mit "/" am Anfang. Im Singleplayer oder auf einem Lokalen Server weiß ich nicht wirklich ob es ohne Mods klappen wird.

Nee auch bei 0.12.3 nicht außer mit blocklauncher(android)oder PlugPE (IOS)