In Minecraft per Command einen Villager in ein Minecart setzen?

1 Antwort

also man kann nicht durch commands einen bereits existierenden villager in einen minecart setzen, aber man kann einen minecart mit einem villager spawnen:

summon minecart ~ ~ ~ {Passengers:[{id:"minecraft:villager"}]}

habs nicht ausgetestet, aber es sollte so ähnlich funktionieren

Gamer007836
Fragesteller

Dann weiß ich es wie es geht bin auch nicht der Minecraft Noob auf Erden