Command der das aussteigen aus einem Minecart verhindert?

1 Antwort

Das gibt es so leider nicht wirklich. man könnte das sicher mit plugins erreichen. Aber du kannst das machen: execute [Username] ~~~ tp [username] @e[type=minecart,r=2] mit diesem command wird der entsprechende user immer zum minecart teleportiert (20 mal in der Sekunde, sollte also flüssig rüberkommen), ausser er sitzt darin.

Brockdish  22.05.2021, 00:15

Der Command geht btw nur in der Bedrock Edition und in der Java Edition in 1.12 und älter

Niklasdohrn
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Könntest du mir vielleicht mehr über die Plugins erzählen bzw. weißt du da mehr?

Ein Plugin zu installieren wäre für mich kein Problem.