Minecart bleibt grundlos stecken - Minecraft?

2 Antworten

Also warum das beim 1. Bild nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, aber das beim 2. scheint daran zu scheitern, weil das Wasser ist und bewirkt, dass das Minecart nicht mehr gerade steht. Ich bin mir relativ sicher, dass das zu Problemen führt. Was macht ein Minecart im Wasser?!

Generell ist diese Methode die du verwendest nur etwas für echte Profis und ich würde dir raten so etwas nur zu bauen, wenn du die Befehle selbst VERSTEHST und sie nicht einfach in einem Generator generierst. Hast du bereits alles auf Rechtschreibfehler und Klammerfehler überprüft?

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Bxehmjo
Fragesteller

ich habe dies bereits öfter gemacht hat auch immer perfekt geklappt! Das Minecart steht im Wasser, da es abbremsen soll (war die einzige Lösung die ich gehabt habe, das Minecart zu verlangsamen). Wenn ich "dieses MAM Gebilde" normal oberirdisch fahren lasse, fährt dieses auch durch das Wasser (so wie es sein soll). Das beim ersten Bild passiert nur dann, wenn mindestens ein Block über den Schienen ist, wo das untere Minecart fährt. Hoffe, du weist vielleicht mir zu helfen!

Lg