Ark Lust verloren(kann jedes Spiel sein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lukas,

grundätzlich entsteht nur die lange weile durch das immer gleiche Spielen des spiels.

Mehr rausgehen ( Also mal ein spaziergang ) oder mit Freunden Spielen kann das etwas beheben. Aber vlt. wäre auch es etwas besser mal einfach 2 Tage etwas anderes zu spielen um mehr Abwechslung zu bekommen. Aber ich denke das weißt du grundsätzlich selber.

Woher ich das weiß:Hobby
Lukas886
Fragesteller

Ja bin häufig draußen und spiele auch anderes aber trotzdem danke

Singleplayer ist auch wirklich mit der Zeit fad!

Auf welche online Servern warst du denn? Ich würde dir empfehlen eine zu suchen wo die settings etwas höher sind und eher auf einen inoffiziellen Server zurück greifen... ich persönlich habe vor einigen Jahren auf nibz.eu gespielt und es hat richtig fun gemacht.