Gummihaare?

4 Antworten

Meine tipps;

• Keine Shampoos mit Silikone verwenden (gilt auch für haarkuren)

• Haare nicht im nassen Zustand kämmen

• Haare nicht föhnen (und wenn dann nur die kühlste Stufe)

• Nur mit einer naturbürste bürsten

• Haare nur von unten an bürsten (nicht von oben nach unten )

• Die Haare mit so wenig Chemie wie möglich behandeln (lieber Naturöle verwenden

• Haare so wenig wie nötig waschen

Bitte das OLPALEX WEGLASSEN das ist teufelszeug.

Da hat dir wohl jemand die Haare ordentlich ruiniert.

Sind die Haare auch am Ansatz kaputt oder nur die blonden Spitzen?

Vielleicht kann ein guter Friseur noch dafür sorgen, dass die Haare einigermaßen kämmbar bleiben, aber langfristig wird nur abschneiden helfen.

Du solltest mit dem Friseur sprechen und dein Geld zurückfordern. Kaputte Haare sind nicht akzeptabel.

sleepingbeautyy  02.07.2021, 10:42

Natürlich werden die Haare gummig und kaputt wenn man blondiert.

Mir hat Olaplex No. 3 sehr geholfen und ich habe mehrmals in einer Sitzung blondiert. Du brauchst einfach sehr viel Geduld und Arbeit. Immer schön pflegen, keine Hitze benutzen.

Wende dich an einen Friseur. Das ist nicht normal. Vielleicht kann der dir ja etwas empfehlen