Mutter zwingt mich die haare abzuschneiden?

bild - (Haare)

8 Antworten

naja, wenn du deiner mutter ein bild von einem mädel zeigst ist das vielleicht nicht so clever...sag ihr brad pitt, ashton kutcher,christian bale, david garret etc haben auch alle lange haare und wenn sie erstmal lang sind und es nicht ut aussieht kannst du sie dir ja immer noch abscheiden lassen. ich finde es allerdings sehr traurig, das deine mutter mit deinen 15 jahren immer noch über deinen look bestimmen will.

Fernanda20
Fragesteller

Ja echt

Zwinge doch mal deine Mutter das Sie die haare schneidet ? Es gehört zu dir also nicht schneiden lassen !!!

Geh auf Toilette und scheiß dann zeig den Leuten was für einen Scheiß du auf ihre Meinung gibst.

Ja, ne ist klar...

Du bist ein Junge, heißt aber Fernanda, und auf deinem Profilbild ist auch eine Frau zu sehen.

Fernanda20
Fragesteller

Was willst du ?

Auf die Frage warum: die wollen wahrsch. nicht, dass du zu weiblich aussiehst. Aber zwingen sollte dich deine Mutter nicht. Wenn du meinst, dass es dir steht und dich damit wohlfühlst,dann lass es und erklär es deiner Mutter. Abschneiden kannst du sie ja jeder Zeit, nur herzaubern wenn sie weg sind eher nicht ;D