Haare schneiden, wie viel?

7 Antworten

nein,der spliss zieht sich sonst immer weiter die haare hoch und du musst im endeffekt noch mehr abschneiden,du kannst dir allerdings zur überbrückung echthaarextensions holen.

Alles Kaputte runter und wenn das 15 cm sind dann ist das eben so. Sollte ja auch egal sein, wenn du "total lange Haare" hast.

Heart4London
Fragesteller

war ja jetzt nur beschrieben um ein bild davon zu machen!

Also man sollte alle kaputten Teile abschneiden, denn z.B. bei Spliss, wenn es nicht abgeschnitten wird, dann teilt sich das Haar noch weiter auf und irgendwann geht der Spliss halt ncoh weiter nach oben und ich glaube das willst du nicht. Tipp: schneide dir regelmäßig die Spitzen, damit sie unten nicht kaputt sind und du nicht am ende 15 cm wegschneiden müsstest:)

wie lang sind denn deine total langen haare? 15 cm sind nicht viel und wenn die spitzen soweit kaputt sind, dann muß das halt ab. wenn du zu wenig abschneidest, frisst sich der spliss immer weiter nach oben und später mußt du noch viel mehr abschneiden. also spliss gleich großzügig rausschneiden lassen und dann dafür sorgen, daß er nicht wieder kommt.

also ich jetzt hab`s hinter mir ;) war ganz okay...meine Haare sind immer noch sehr lang ungefähr 70 cm..... :D es gibt halt Menschen, die gerne lange Haare haben und denen daran viel liegt.... der spliss ist raus