Soll ich es wagen meine Haare abzuschneiden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja abschneiden 74%
Nein so lassen 26%

18 Antworten

Ja abschneiden

Da Dir die Meinung anderer im Vergleich zu Deiner eigenen weniger wichtig sein sollte, die Länge vermutlich immer noch gut aussehen würde, Du niemandem damit schaden würdest und Du das was ohnehin am wichtigsten ist, nämlich, dass Du Lust darauf hast bereits erkannt hast, weißt Du ja, was zu tun ist ✂👩

Highguuurl
Fragesteller

Ich hab sie gerade abgeschnitten:)

Nein so lassen

Super schöne lange Haare ist das Deine Naturhaarfarbe? Und Deine Haare sehen echt toll aus. Vielleicht einfach mal nen paar Frisuren ausprobieren und wenn dann wirklich nichts Neues mehr zu machen geht kann man immer noch zum Friseur. Nun es gibt aber nicht viele Frauen die so voluminöse und gesunde Haare haben in der Haarlänge! Abschneiden kann jeder nur solche Haare wie Du hat wirklich nicht jeder!

Highguuurl
Fragesteller

Ja das ist meine Naturhaarfarbe :) aber es war nicht voluminös und jetzt ist es ab :D

Highguuurl
Fragesteller
@Wissewoessteht

Hatte ich lange jetzt sind die blond xD sehe den kommi erst sehr spät upsu

Ja abschneiden

Ja, das ist ja nur eine überschaubare Einkürzung, das solltest du machen, wenn du Lust drauf hast - zumal ich ein bisschen Einkürzung auch gut fände, um eine etwas „sauberere“ Linie unten zu haben.

Deine Eltern sollten mit einer so moderaten Veränderung nichts zu meckern haben...

T3Fahrer

Ja abschneiden

Abschneiden ist denke ich die richtige Wahl :)

Und wenn es nach hinten los geht kannst du sie ja wieder wachsen lassen :)

Lass das aber am besten von einem Friseur machen 😃

Nein so lassen

Fand die länge gut - finde lange Haare schöner. Übrigens tolle NHF