Warum hat Tate Langdon die Mutter von Violet geschwängert (AHS)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tate wollte Nora ein Baby schenken weil sie ihn damals als er ein Kind war vor einem der "Geister" in diesem Haus beschützt hat .sie hat ihm auch gezeigt was er machen und sagen soll um diese "Geister" für kurze Zeit verschwinden zulassen .er wollte sich nur bedanken

Ich glaube die Antwort brauchst du nicht mehr aber in staffel 8 hat sie ihm verziehen.

Woher ich das weiß:Hobby