Warum kommen Violet und Tate in American Horror Story nicht wieder?

3 Antworten

Jede Staffel von American Horror Story bildet eine für sich abgeschlossene Handlung. Das heißt keine Staffel hat Verbindungen zu irgend einer Anderen. Schauspieler kehren zwar regelmäßig wieder, jedoch in völlig unterschiedlichen Rollen.

viele Grüße

tivlt  28.03.2016, 22:34

Da hast du recht aber in Staffel 2&4 gibt es Verbindungen und 3&5

hammsen  28.03.2016, 22:36
@tivlt

Ja? Das ist mir völlig entgangen... kann mich auf jeden Fall nicht mehr dran erinnern

Weil es in jeder Staffel um was anderes geht. Schauspieler bleiben aber die Geschichten ändern sich

Maddileinchen
Fragesteller

danke. dann bleiben ja so gesagt Tate und Violet doch da :)

tivlt  28.03.2016, 22:33
@Maddileinchen

Ja naja, Evan Peters ( Tate) ist in jeder Staffel zu sehen. Aber Violet nur noch in der 3

hammsen  28.03.2016, 22:34
@Maddileinchen

Evan Peters spielt in jeder Staffel mit, Taissa Farmiga nur noch in der dritten Staffel

Maddileinchen
Fragesteller
@tivlt

Gut danke. das hat meine nächste frage auch schon geklärt :D

Weil jede Staffel auf einer anderen Geschichte beruht und den Rest haben meine Vorredner geschrieben.