Frage von Tinnaa12321, 81

Wie stirbt Violet bei AHS?

Ich habs nicht geschaut, sry. Weiß nur, dass Violet sich mit Tabletten umbringen wollte und Tate hat sie ja gerettet. Wie ist sie dann gestorben? :/

Antwort
von Merlexo, 57

Sie ist dort gestorben! Tate hat es leider nicht geschafft sie zu retten, die Folgen danach ist sie bereits ein Geist, das wird alles in laufe der Staffel aufgeklärt! American horror Story ist Bae🔐♡

Kommentar von Tinnaa12321 ,

Dankii ♥ Schau das erst seit kurzen und ich finde halt keine ganzen Staffeln mehr :(

Kommentar von Merlexo ,

schau mal auf bs.to

Kommentar von Merlexo ,

bs.to/american-horror-story

Antwort
von DeathwishA, 50

Ja sie ist durch die Tabletten gestorben.

Tate wollte sie retten kam aber leider zu spät.

Deshalb möchte er sie davor bewaren aus dem Haus zu gehen da sie als Geist das Haus ja nicht verlassen kann. 

Sie bekommt aber Angst und möchte fliehen, doch sie bemerkt sie dass sie nicht aus dem Haus raus kommt.

Tate zeigt ihr ihre Leiche und es wird erzählt wie sie gestorben ist

Antwort
von prettyliar4ever, 49

Sie ist die ganze Zeit schon über tot, Tate hat sie gar nicht retten können.. 

Antwort
von MrHilfestellung, 46

Dass, das ein Spoiler ist, ist klar:

.

.

.

.

.

.

.







Sie ist durch die Tabletten gestorben.

Kommentar von Tinnaa12321 ,

Aber Tate hat sie ja gerettet :D Also in die Wanne gezogen und geschrien "DONT YOU DIE ON MY ME" D:

Kommentar von MrHilfestellung ,

Er war aber zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten