Haare aufhellen vor blau-schwarz färben?

2 Antworten

Die beste Möglichkeit wäre natürlich der Friseur. Die können es und wissen wie sie es machen müssen. Aber wer gibt schon so viel Geld aus. Meine Mutter hat dunkelbraune Haare und hat schwarz-Blau gefärbt . Man sieht mehr schwarz wie blau. Vielleicht nur eine Tönung ? Da gibt es schöne kräftige Blautöne. Wäscht sich halt leider nur schnell raus und du musst öfters tönen.

TinaFragtSich
Fragesteller

ich will ja nicht dauerhaft tönen, lieber jetzt 2 Monate die Farbe drauf haben -:D danke :)

Also dein Vorhaben ist das schlimmste was du deinen Haaren antuen kannst:-0 aufhellen(sprich Blondierung) und dann schwarz darüber sind sehr aggressiv für die Haare...

TinaFragtSich
Fragesteller

jaaa ich weiß, aber ich wollte das schon seit 2 Jahren und hatte nie den Mut :D

Gabbagandalf88  11.09.2015, 09:43

Dann Probier es und sammle deine Erfahrung.kann dir ja nichts vorschreiben:-)wollte dich nur darüber informieren.