Soll ich mir die Haare Blau-schwarz färben?

Ich - (Haare, färben) Die Haarrfarbe ungefähr will ich :D - (Haare, färben)

7 Antworten

O.o warum willst du die Farbe ändern du hast so schöne Haare! Aber wie du willst ;) es geht mit Sicherheit. Ich bin zwar ein Mann aber meine Schwestern plus Mutter schwören auf Garnier wenn die sich die Haare färben. Viel Erfolg ^^

Also ich an deiner Stelle würde deine Haare so lassen weil du bist echt hübsch und diesen schwarz-blaue würde dich (denke ich) iwie so "gruftig" aussehen lassen. So mit deinen jetzigen haaren siehst du total hübsch aus und auch so brav und unschulig. :)

libby7
Fragesteller

aber ich bin im moment sehr arg gelangweilt von meinen haaren ;b und will mal eine ordentliche abwechslung :)

Am besten gehst du zu einem guten Friseur und lässt dich beraten. Die sehen dich in natura und wissen auch ob das vom stiel her überhaupt zu deinem Typ passt. Oft kannst du einfach ohne termin vorbeischauen und einfach mal fragen was die dazu meinen. Kannst ja auch ein foto ausdrucken von dem was du dir so vorstellst, damit die einfach noch besser darauf eingehen können.

libby7
Fragesteller

mach ich glaub vielleicht :)

Du kannst sie ja erst mal tönen und schaun obs dir überhaupt gefällt. Von Movida gibts eine schöne schwarz-blaue Tönung, die hatte ich schon 2x drin.

libby7
Fragesteller

hm, tönen wäre für den anfang ne ziemlich gute idee ;D

OMG, LASS SIE SO WIE DU SIE HAST! Ich finde deine Haare/Haarfarbe echt hübsch! Ich persönlich würde sie nicht färben.

libby7
Fragesteller

aber meine haare langweilen mich zu tode :b danke :D