Welche Haarfarbe finden Mädchen bei Jungs am besten?

10 Antworten

F#*! the Girls. Es muss dir gefallen.

Enjey18
Fragesteller

Wahre Worte.

sheisse du hast die falsche haarfarbe :O dein leben hat keinen sinn mehr

Klar kommt es immer wieder auf das Mädchen an :) Aber mir persönlich gefällt dunkelblond bis schwarz eher, weil es mich mehr anzieht, da sie geheimnisvoller wirken. Mit hellblonden Haaren assoziiere ich meistens sanfte Sunnyboys. Aber natürlich ist das nicht immer so ! Jedes Mädchen hat einen anderen Geschmack

Jedes Mädchen anders. Nimm die farbe die dir persönlich am besten gefällt. Dadurch wirst du selbstbewusster und Girls stehn auf selbstbewusste jungs. Ich persönlich stehe eher auf (hell) braune haare.

Hellblond ist bei jungs mit meeresblauen augen toll.. Aber auch so sind alle Haar und Augenfarben toll..

Enjey18
Fragesteller

Genau die Augenfarbe habe ich :)