Ich will mir die Haare rot färben wie Ariana Grande hab aber angst das es blöd aussieht. Hilfe? :)

Ariana Grande - (Haare färben, Ariana Grande, rote Haare) Ari mit ihren roten Haaren <3 - (Haare färben, Ariana Grande, rote Haare) Ariana  - (Haare färben, Ariana Grande, rote Haare)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Haare rot färben 86%
Braun lassen 14%
Keine roten Haare machen lassen 0%
Andere Haarfarbe nehmen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haare rot färben

Also ich würde raten wenn du die gleiche haarfarbe möchtest unbedingt zum friseur zu gehen,dann bezahlst du zwar mehr ,siehst aber danach viel besser aus als wenn du es alleine machst und es ist nicht so einfach den gleichen farbton zu kriegen. ich denke es würde dir da du braune haare hast stehen,ariana's sind ja auch eigentl braun :) lg

Braun lassen

lass die braunen haare! ich find mit so roten sieht man richtig wie ein clown aus..:/ und von den leuten, die ich kenne gefällt nur den mädchen diese haarfarbe, die meisten jungs finden es hingegen schrecklich :o aber wie auch immer, es ist deine sache,mach, wenn es dir gefällt, geschmäcker sind verschieden - lass dir nichts einreden :)

Versuch doch erst mal die Haare mit Haarfärbemittel die nicht dauerhaft halbar sind zu färben, oder du nimmst ein Foto von dir und hältst einfach mal die rote Farbe dran. Gefällt es dir ? dann gehe das Risiko doch einfach mal ein,nur Mut dazu, das es blöd aussieht glaube ich eher nicht.

Haare rot färben

Die Farbe ist schon ein krasser Schritt. LAss es auf jeden Fall von Profis machen, nicht selbst färben! Als ersten Versuch würde ich vielleicht eine etwas leichtere Rot-Version nehmen. Dann kannst du besser abschätzen, ob rot zu dir passt. Und mach doch erstmal zum Probieren eine Farbe, die nach 10 Wäschen oder so wieder rausgeht. Wenn es dir so gut gefällt, kannst ja immer noch färben für die Ewigkeit...

geh doch zum frisör und lasse dich beraten. der wird dir dann schon sagen obs zu dir passt oder nicht