Sind eurer Meinung nach grün-blaue Augen schöner oder dunkelbraune?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Grünblaue Augen 61%
Dunkelbraune 39%

10 Antworten

Dunkelbraune

Ich mag dunkelbraune Augen zumindest bei Frauen lieber, mit Ausnahme der Augen meiner Mutter. Aber diese wirken auch warm und nicht kalt. Ich mag die Tiefe dunkler Augen.

Aber es kommt natürlich auf die Augen an sich und das Gesamtbild an. So pauschal kann man das ja nie bestimmen, Ausnahmen gibt es immer.

Früher fand ich grün und blau cooler, da es in meinen Augen besonderer war. Heute ist mir das schnuppe. Fällt mir oftmals bei Personen erst ziemlich spät auf, bzw. ich achte erst spät drauf.

Trotzdem finde ich grün sehr schön, hätte selber gerne welche.

Dunkelbraune

Dunkelbraune Augen gefallen mir sehr gut aber grundsätzlich finde ich jedes Auge einzigartig und schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich achte zwar auf recht viel, aber die Augen haben immer die schöne Angewohnheit zum Menschen zu passen der diese besitzt. Demnach ist es mir egal, aber tendenziell natürlich das exotischere.

Kommt immer auf den Menschen an und beides kann sehr schön sein.