Frage von turkeygiirl, 43

Augen sind im Licht grün?

Hey, ich habe dunkelbraune Augen, aber wenn ich mit einer Lampe etwas reinleuchte, sind sie dunkelgrün. Und auch bei manchen Spiegeln (bei nicht allen Spiegeln sieht man gleich aus, kommt mir zumindest so vor:D) sehen sie auch eher dunkelgrün aus anstatt braun. Aber ich habe eigentlich seit meiner Kindheit braune Augen, was auch auf meinen Pass steht. Woran liegt das? Danke im Voraus! :)

Antwort
von evina21082, 33

Hab ich auch... hab's beim aktuellen Pass sogar eintragen lassen - grünbraun. Gibts ganz oft...

Antwort
von Cupcake4444, 31

Hahah ich kenne das :D Meine Augen sind blau aber sehen je nach Licht immer anders aus.

Kommentar von turkeygiirl ,

Wenigstens sind sie blau hahaha ich finde braune Augen so langweilig, also zumindest bei mir :D

Kommentar von Cupcake4444 ,

Hmmnöö braune Augen sind doch schön. vor Allem wenn sie auch mal Dunkelgrün sind ;)

Antwort
von Ildshe, 29

Du hast einfach braune augen mit bisschen grün sei doch glücklich

Antwort
von darjwhisper, 30

Geh zu einem Exorzisten ;) vielleicht bist du besessen ^^

Kommentar von turkeygiirl ,

Hahahahha

Kommentar von Ildshe ,

würde ich dir auch raten

Kommentar von turkeygiirl ,

Meint ihr das ernst? :'D

Kommentar von darjwhisper ,

Wie kannst du auch nur im allerentferntesten Sinne darauf kommen, dass meine Antwort ironie ist ? Ich meine das ist ja absolut offensichtlich, dass das 100%iger Ernst ist .... fühle mich schon fast gekränkt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten