Augen sind im Licht grün?

3 Antworten

Hab ich auch... hab's beim aktuellen Pass sogar eintragen lassen - grünbraun. Gibts ganz oft...

Hahah ich kenne das :D Meine Augen sind blau aber sehen je nach Licht immer anders aus.

Wenigstens sind sie blau hahaha ich finde braune Augen so langweilig, also zumindest bei mir :D

Hmmnöö braune Augen sind doch schön. vor Allem wenn sie auch mal Dunkelgrün sind ;)

Du hast einfach braune augen mit bisschen grün sei doch glücklich