Frage von LuzifersBae, 74

Augen glänzen viel zu sehr?

Ich hab grün/braune Augen (eher grün), und es ist so das die zu sehr glänzen :D könnte man eigentlich nicht als 'Problem' betrachten, aber es sieht irgendwie komisch aus. Es ist schwarz umrandet, dann wird es leicht grün und dann sieht man nur noch Glanz und ja, man sieht halt nicht so viel von der Farbe weil das alles 'überdeckt' wird. Was kann ich dagegen unternehmen? Damit meine Augen an 'glanz' verlieren? xd ist das eigentlich etwas gutes wenn die Augen glänzen?

Antwort
von anastasia100, 51

Ich denke nicht das du was daran was ändern kannst weil Augen empfindlich sind

Antwort
von bit77, 25

Sei doch froh darüber, das Deine Gubber so schön glänzen. Was dir vielleicht nicht so gefällt, gefällt anderen umso mehr. So wie ich das sehe, ist das für Dich doch ein Alleinstellungsmerkmal und somit etwas ganz besonderes.

Ausserdem ist Grün/Blau eine phantastische Augenfarbe. Bitte fummle blos nicht an Deinen Augen herum!

Kommentar von LuzifersBae ,

Grün/braun :D wäre zu schön wenns grünblau wäre haha ^^ aber danke 

Antwort
von sgn18blk, 22

Dagegen musst Du nichts unternehmen. Das sieht sicherlich sehr schön aus ;-)

Antwort
von Sobaron, 32

Freu dich doch drüber, wer weiß vielleicht sind das ja genau die perfekten Augen, die dir zu der Liebe deines Lebens verhelfen werden weil sie alles überstrahlen! :-)

Die Augen sind bekanntlich der Spiegel der Seele, also musst du eine glänzend-strahlende Persönlichkeit sein! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community