wie bekomme ich definierte locken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurest Spitzen schneiden lassen,dann wachsen schöne Haare besser ;) Ich würde einen sehr breitzinkigen Kämm kaufen speziell für Locken gibts überall in Drogerien...Am besten half es bei mir dann noch Guhl Locken Kraft Spray nach dem Duschen drauf zu machen und dann die Haare durchzukneten...Es gibt auch ein Shampoo aus der Serie kann ich nur empfehlen denn es macht eeeecht definierte Locken!!!

Viel Glück!

schonmal mit glätteisen oder lockenstab probiert?

unbrkabl
Fragesteller

Nein ich suche ja so ein gel oder so, dass die definiert :D Und das macht die haare voll kaputt

Hi, hier ein paar Tipps. Shampoo, die Sulfate enthalten sind nicht gut für lockige Haare, sie trocknen nur die Haare aus. Die Locken neigen zu Trockenheit, deswegen solltest du auch einen guten Leave in Conditioner benutzen, der deine Haare Feuchtigkeit spendet. Der Havana Curls ist natürlich und sehr gut ;-)

Hallo ,

erstmal würde ich das Gefissel schneiden lassen ! Dann hast Du gute Voraussetzungen dein gesundes Haar auch schön und lockig hinzubekommen !

Je mehr Stufen im Haar , umso besser fallen auch die Locken aus !

Immer einen gut festigenden Festiger einsprühen und mit einem Difuseraussatz bei mittlerer Hitze trocknen ! Auch nur mit halber Laufgeschwindigkeit !

Ins trockne Haar kannst Duu Stylinggel einkneten und so die Locken definieren !

Gute Profi-Produkte bekommst Du bei Amazon , Domino oder Basler-Haiscosmetics!

GL Fachfrauliche Grüsse und ein schönes Wochenende , wünscht Dir , clipmaus :-))

unbrkabl
Fragesteller

Danke für die tipps :) Kennst du denn ein gutes produkt ?

MissSelly  02.11.2013, 17:32

Ich finde gestufte Locken sehen voll hässlich aus