Dauerwelle nach oben richten?

2 Antworten

Sie sind sehr lang und das Gewicht der Haare ist für's hochstehen zu schwer.

Entweder Du benutzt ein Gel, Spray oder ähnliche Hilfsmittel zum Stylen oder Du kürzt die Mähne.

Um einigermaßen die Locken und Kämm-Richtung zu stabilisieren, braucht es starkes Haarwachs und/oder Festiger. Dann sollten auch die Locken bleiben.

Diese Frisur sieht aus, dass bei stärkerem Wind alles nach vorne gekämmte Haar nach hinten fliegt (kennt man bei Männern mit schütterem Haar, von einem Ohr zum anderen frisiert!).