Wie lange Haare habt ihr?

11 Antworten

Hab einen Bob, gefällt mir sehr gut weil ich die Frisur schon lange wollte, nur beim Turnen ist es etwas unpraktisch weil sie nicht gut hält.

Bin am überlegen ob ich sie wieder etwas wachsen lasse oder vielleicht noch eine Nuance noch kürzer ausprobiere.

Erst ca 40-45cm... Während Corona bin ich auf die Idee gekommen, nach 16 Jahren wieder lange Haare haben zu wollen... Damals hatte ich ebenfalls Matte, am Ende sogar bis Gürtelhöhe...

Bin männlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117  19.04.2023, 02:44

Gürtelhöhe? Also bist zur Hüfte schöne Länge meine Haare gehen bis zum Bauchnabel 70 cm würde ich sagen

Habe aktuell leider nur 2-3 cm und werde sie auf keinen Fall so beibehalten, sondern sehr lange wachsen lassen.

Bin männlich und habe es bisher noch nie geschafft das durchzuziehen, auch wenn ich es mir seit Jahren wünsche. Mein Ziel ist po-oder knielanges Haar und das werde ich diesmal auch zu 100% machen🔥🔥🔥

Bin männlich, und meine Haare gehen mir zurzeit bis zu Mitte der nasse wenn sie unter der Dusche oder so glatt sind.

Ich trage sie aber so, dass sie bis zur Mitte der Stirn gehen (locken)

Momentan sind meine Haare bis zur Hüfte (ungefähr) und relativ gerade also wenig Stufen. Verändere die Länge aber in drei Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung