Habt oder kennt ihr Edgar cut?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kenne ich, sieht doof aus 54%
Noch nie gehört sieht doof aus 24%
Kenne ich und sieht gut aus 14%
Habe ich auch 5%
Noch nie gehört, aber sieht gut aus 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne ich, sieht doof aus

Ist nicht wirklich in, sondern nur so ein tiktok Hype.

Der cut wird aber gehatet niemand findet den gefühlt nice

Habe ich auch

Ich bin auf diesen Schnitt vor 5 Monaten gestoßen und finde ihn richtig fresh!

Er kommt bei den Mädels auch richtig gut an ;-)

Es ist immer wichtig mit der Zeit zu gehen, damit auch die jungen Hüpfer auf einen abfahren *zwinker*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne ich, sieht doof aus

Ich kenne das auch nur durch diese Videos von ‚wizdomblendz‘ (Insta) und es sieht mega beschissen aus. Ich hoffe immer das die Videos nur Fake sind.

paulasauto
Fragesteller

Ja, daher kenne ich das auch!

Kenne ich und sieht gut aus

Das Beispiel Bild ist sehr schlecht ausgewählt. Es sieht bei manchen Typen richtig gut aus.

Und um zu erfahren, was „in“ ist, solltest du vielleicht nicht auf gf fragen, da weiß das mit Sicherheit die Mehrheit absolut nicht💀

paulasauto
Fragesteller

Hast du n Beispiel bei wem es gut aussieht? ich hab bisher echt keinenguten gesehen :(

Noch nie gehört sieht doof aus

Lass dir die Frisur machen die dir (und deiner Frau) gefällt und zu dir passt.

Mag ja sein dass einige das derzeit so machen, das bedeutet aber noch lange nicht dass man das nachmachen muss.

paulasauto
Fragesteller

Ich habe keine Frau