Friseur Schnittlängen...(Hilfe)?

1 Antwort

Das ist der Aufsatz/Abstand der verwendet wird.

Das bestimmt wieviel Abstand zwischen dem Kopf und Rasieraparat ist.

Je kleiner die Zahl ist desto weniger Platz ist zwischen Kopf und Rasierer und desto mehr hare werden ab gesäbelt.

Über die Stärke kann man sich streiten. Das ist geschmackssache und im Normalfall hat der Kunde eine Vorstellung wieviel stehen bleiben soll. Wenn nicht nimmst du erst einen große zahl wenn das dem Kunden dann nicht genug ist kannst du das noch nachbearbeiten.