Kostet ein 3 mm Haarschnitt beim Friseur weniger als anderer Haarschnitt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar. aber wenn du mm schnitte machen willst kauf dir ne gute Maschine und mach es selber zu hause. das spart viel Geld auf die Dauer....ist super pflegeleicht und fühlt sich super an.

Wenn der Haarschnitt nur mit der Maschine erfolgen soll, ist das in der Regel natürlich billiger als mit der Schere, ist ja auch weniger Aufwand. Ich bin mit Haare schneiden und 3-Tages-Bart stutzen innerhalb von 10 Minuten fertig, zahle derzeit € 14,- (+ € 1,- Trinkgeld).

Arbeitszeit ist Arbeitszeit. Lediglich wenn du ausschließlich einen Maschinenhaarschnitt haben möchtest, kannst du diesen günstiger bekommen.

Wenn 3mm übrig bleiben sollen, geh ich nicht extra zum Frisör. Das geht auch zuhause

Schneiden ist Schneiden, egal ob nun 3 mm oder 10 mm.

ToniKim
Fragesteller

Was will man bei 3 mm schneiden?