Friseur Fringe kostet das extra?

2 Antworten

bro, habe noch nie einen frisure gesehen, der sowas machen kann. würde es selber zuhause machen. falss du nicht weißt wie, guck auf tiktok am einfachsten geht es wenn du deine Haare wellig nach vorne glättest und mit volumen puder verwuschelst.

Jeder darf seine Preise selbst festlegen, bitte gucke auf die Preisliste des Friseurs oder frage dort nach.

Für mich klingt es logisch, dass jede Dienstleistung extra berechnet wird, muss aber nicht sein, dass es alle so sehen.