Frage von Tulpengirl, 1.111

Habt ihr ne Ahnung wie die Frisur heißt?

Also, ich habe auf Insta so ein Video von gesehen wo eine Frau lange Haare hatte und hinten unten überm Nacken wurde so ein Dreieck kurz rasiert und ein
Muster rein rasiert. Ich finde das Mega weiß allerdings nicht wie das heißt. Weiß das vielleicht jemand von euch?
Danke für alle hilfreichen Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nils398, 699

Das ist ein Undercut, manchmal auch nape Undercut genannt. Sieht echt gut aus, muss aber oft nachrasiert werden und sieht am besten mit etwas kürzeren Haaren aus, also sodass ein Zopf im Nacken endet. Dann sieht es meiner Meinung nach am Besten aus. :)

Antwort
von VioletGrey, 523

Undercut