Kurze Haare sexy? Oder doch eher lange?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sieht wirklich toll aus! Denke aber daran, dass es bei jedem anders fällt und man die kaputten Spitzen,die nach einiger Zeit evtl kommen,  mehr sieht, da sie auf Schulterhöhe sind. (Etwas übertrieben aber soll nur ein Tipp sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass die Länge auf dem Foto die beste Haarlänge bei Frauen ist. Sieht einfach super aus und ist interessantet als die 0815 Lange Haare. Sogar ein bißchen kürzer finde ich (m/17) super schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange Haare sind ein Sinnbild für Weiblichkeit. Deshalb tendiere ich natürlich immer dazu.

Kurzhaarfrisuren stehen nur wenigen Frauen. Der Grat ist sehr schmal um nicht gleich als "Kampfle..be" durchzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss dir gefallen und nicht uns mach es einfach die wachsen wieder nach auch wenn es etwas dauert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallen lange Haare besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schnitt auf dem Foto ist wunderschön 😍😍😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung