Haare schokobraun färben? (Schwarzkopf Diadem)

1 Antwort

Ich habe genau die selbe Tönung schon mal gemacht bei mir war alles gleich braun trotz blonder Strähnen. Am anfang war es allerdings schwarz ich rate dir die Tönung nur 15-20 min einwirken zu lassen und nicht wie ich 30. Ich habe mir die haare vor 5 Monaten getönt und die Farbe ist nur heller geworden also hällt sie auf jeden fall länger als 28 Haarwäschen. Ich habe allerdings das Gefühl das meine Haare dadurch weicher geworden sind und nicht mehr so schnell fetten keine Ahnung ob das nur einbildung ist oder echt was damit zu tun hat.

Melanie1806
Fragesteller

Dankeschön für die ausführliche antwort! Ich hab sie mir gerade getönt und bin zufrieden mit dem Ergebnis! Nur ein sehr sehr leichter rotstich, die Farbe hätte einen Ticken dunkler sein können, aber die Pflege war gut! ︝Es sind auch keine farbreste auf meiner Kopfhaut oder sonstiges! Nochmal danke :)