tönung vom friseur dauer haltbarkeit

2 Antworten

Hallo,

Ich habe am 23. Dezember ( vor ~ länger als 4 Monaten ) bei einem guten Friseur meine Haare geschnitten und getönt.

Die Farbe ist noch nicht draußen!

Das hängt vom Produkt ab, wenn es gut ist, hält es länger, was natürlich verständlich ist und wenn es schlechter ist dann hält es nicht so lange.

Hallo,ich habe Tönungen nie getestet. Die Färbung mit Syoss (bei DM) in mittelbraun funktionierte jedoch super und unauffällig und hält jetzt in der 5-ten Woche!. Kann ich echt empfehlen. Tönungen sollen nicht sehr lange halten!