Naturblonde Haare Braun tönen?

7 Antworten

Hallo :-)
Ich habe von Natur aus Hell/ Goldblonde Haare und wollte sie mir unbedingt tönen. Ich habe von Garnier ''Movida'' genommen und meine Haare sind wieder naturblond.
Also die Farbe ist komplett rausgegangen.
Lg♥

Ich würde dir davon abraten, sie können gräulich werden und das bleibst dann ziemlich lang (mir passiert).

Warum eine Schummelpackung aus Dir machen, wenn Du auch als Original gut aussiehst? Mittelblond ist doch völlig in ordnung.

Richtig mies sieht es aus, wenn das blonde Haar wieder nachwächst und die Tage, während die Tönung wieder rausgeht.

Ich rate Dir ganz stark dazu, so zu bleiben, wie Du bist. Du willst Dich doch nicht dauerhaft verstellen, oder?

bei blond gehen die nach 6 mal ungefähr raus

Mach es bloß nicht! Hatte das gleiche Problem, meine Haare wurden immer dunkler (blond) und ich wollte eine Veränderung, also hab ich mir meine Haare braun gefärbt.. da ich das auch noch selber gemacht habe, waren sie danach total kaputt. Aus dem braun wurde später auch noch schwarz -.- Nach ein paar Monaten hatte ich so eine extreme Sehnsucht nach meinen blonden Haaren das ich die Farbe vom Frisör rausziehen lassen habe (noch mehr Spliss). Aber das wurde nicht blond sondern braun-orange .. es dauert ewig bist du wieder deine Naturhaarfarbe hast. Mein Tipp: MACH ES NICHT! Du ärgerst dich nur.

Lg. Florentine.