Gertönte Haare Dauerhaft färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen die Tönung ummantelt die Haare lediglich und eine Färbungen dringt ein es könnte allerdings sein das die Farbe anfangs anders und dunkler ist als das eigentliche Endergebnis weil deine Haare sich stetig verändert da die Tönung sich trotzdem noch auswäscht ist das aber nicht weiter wild wenn du keine lust darauf hast kauf dir ein tiefenreinigendes Peeling shampoo und wasch sie ein paar mal damit so bekommst du die Tönung weitestgehend raus

Wenn es wirklich eine echte Tönung ist, warte die paar Haarwäschen ab bis diese raus ist.

Hast du allerdings eine Intensivtönung verwendet, kannst du auch eine Farbe drübergeben.

SkilletMeBe
Fragesteller

Danke

Meistens hält die Dauerwelle nur nur sehr kurz

ArniD  29.04.2023, 09:59

Was hat eine Dauerwelle damit zu tun?

Lilasandra  29.04.2023, 10:00
@ArniD

Dauerwelle hält auf gefärbten oder auch gebleichten Haaren sehr viel schlechter, da sie schon chemisch behandelt sind

Lilasandra  29.04.2023, 10:02
@ArniD

Ups.. danke… wer lesen kann ist klar im Vorteil 😞