Gute Drogeriemarkt Haarfarbe (dauerhafte Coloration, braun)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich benutze seit Jahren Garnier Olia /Garnier Nutrise. Super Glanz und Farbe. Ich könnte nicht zufriedener sein. Syoss soll ganz ungesund sein.

YellowCello 
Fragesteller
 16.04.2016, 12:53

Hey, danke für die Antwort, 

darf ich fragen, wie oft du denn nachfärben musst um den Farbton zu erhalten?! 

0
MortishaWallace  17.04.2016, 01:18

Also ich färbe immer nur meinen Ansatz nach. Mir ist bis jetzt noch kein großer Farbverlust aufgefallen . Am Anfang ist es immer recht schwarz (nehme immer dunkel/schokobraun) aber nach 2 Haarwäschen o voher schon in der Sonne hab ich die schöne braune Farbe die dann auch ewig hält :)

1
YellowCello 
Fragesteller
 17.04.2016, 14:23
@MortishaWallace

Das ist ja dann anscheinend genau die Farbe die ich gesucht hab, du redest von Garnier Olia und nicht Nutrisse oder? :D

Ich dachte immer, die "Ölfarben" würden nicht so lange halten, aber anscheinend stimmt das ja nicht.

Werde ich dann vermutlich testen, danke!

0
MortishaWallace  17.04.2016, 15:05

Genau, hatte voher immer Nutrise mittlerweile nehme ich nur noch Olia :) Ich versuche meine Haare so wenig wie möglich zu waschen und achte darauf das ich Farbschutzprodukte benutze. :) Sind aber beide ansich gut, aber Olia verleiht mehr Glanz finde ich! Ich wünsche dir viel Erfolg :)

0

Ich empfehle  keine bestimmte Marke, aber die beste Deckkraft und Haltbarkeit haben Farben, die auch zum Färben von grauen bzw. weißen Haaren geeignet sind.