Gute Drogeriemarkt Haarfarbe (dauerhafte Coloration, braun)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich benutze seit Jahren Garnier Olia /Garnier Nutrise. Super Glanz und Farbe. Ich könnte nicht zufriedener sein. Syoss soll ganz ungesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YellowCello
16.04.2016, 12:53

Hey, danke für die Antwort, 

darf ich fragen, wie oft du denn nachfärben musst um den Farbton zu erhalten?! 

0
Kommentar von MortishaWallace
17.04.2016, 01:18

Also ich färbe immer nur meinen Ansatz nach. Mir ist bis jetzt noch kein großer Farbverlust aufgefallen . Am Anfang ist es immer recht schwarz (nehme immer dunkel/schokobraun) aber nach 2 Haarwäschen o voher schon in der Sonne hab ich die schöne braune Farbe die dann auch ewig hält :)

1
Kommentar von MortishaWallace
17.04.2016, 15:05

Genau, hatte voher immer Nutrise mittlerweile nehme ich nur noch Olia :) Ich versuche meine Haare so wenig wie möglich zu waschen und achte darauf das ich Farbschutzprodukte benutze. :) Sind aber beide ansich gut, aber Olia verleiht mehr Glanz finde ich! Ich wünsche dir viel Erfolg :)

0

Ich empfehle  keine bestimmte Marke, aber die beste Deckkraft und Haltbarkeit haben Farben, die auch zum Färben von grauen bzw. weißen Haaren geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?