Orangestich mit welchen Produkt entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht greifen denke ich...bzw hellere Farbe bedeutet das dort auch wasserstoppperoxid drin ist in geringen mengen ich glaube den orangestich bekommst du damit nicht raus :(

Kannst du vlt ein bild davon einstellen das wäre einfacher dies einzuschätzen?

mary20132000
Fragesteller

Also wenn die Farbe nicht heller ist sondern einfach nur einer andere ähnliche Farbe werden die nicht dunkler?

30087  05.11.2017, 16:22
@mary20132000

Wenn deine jetzige farbe sehr ähnlich mit der neuen farbe ist wird nicht viel passieren.

Violette pigmente neutralisieren orange u. Gelbstisch.

Probiers mit einem stark pigmentierten silbershampoo zb. Von cehko

Wenn das nicht hilft kann man nur nochmal eine tönung drüber klatschen

mary20132000
Fragesteller

Wenn man die wieder tönt kann man sie ja nicht ohne Blondierung heller bekommen oder

30087  05.11.2017, 15:55
@mary20132000

Kommt drauf an wie hell willst du sie haben ?

Heller geht nur mit blondierung leider

mary20132000
Fragesteller
@30087

Also jetzt sind sie schon hell aber halt nicht die farbe die ich will so leicht orange will sie so mittel bis dunkelblond haben hab aber Angst das sie dunkler werden

30087  05.11.2017, 16:11
@mary20132000

Wenn du sie nicht heller haben willst sonden nur eine andere farbnuance kann man eine coloration verwenden.

Wenn du sie noch heller haben willst als jetzt musst du vorher blondiert werden.

mary20132000
Fragesteller
@30087

Was würde passieren wenn ich sie mit einer hellen Farbe tönen würde weil ich Angst hab wenn ich sie Mittelblond färbe das sie dunkler werden