Frage von muellnersarahh, 45

wie komme ich am besten von mittelblond auf hellblond?

leute ich brauche euren Rat! hab mir die haare blondiert und mit einer grauen Tönung drübergetönt eben für den Gelbstich. hat leider nichts gebracht, meine Haare waren danach gelb mit einem Orangestich. Anschliessend habe ich sie mittelblond gefärbt, weil anders hätte ich mich nicht auf die Strasse getraut. meine Zielfarbe ist hellblond. soll ich nochmal blondieren oder eine kühlere Haarfarbe hernehmen, zb ein kühles blond?

Antwort
von TomBombadin, 40

Ich würde Wasserstoffperoxid empfehlen.
LG Tom

Antwort
von urs53, 32

Zuerst blondieren (entfärben) dann mit der Wunschfarbe färben!

Antwort
von beabeardedlady, 25

Frag am besten deinen Friseur, hol dir Rat. Der weiß das am besten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten