Blondierung fehlgeschlagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weia, also ich hoff, Du bekommst dann keinen Schreck *g ... Blondieren ist nicht = Färben. Du ziehst mit der Blondierung die Farbe raus. Und so wie Du es eben schreibst, siehst Du bald aus wie ein Eichhörnchen, gescheckert. Rufe morge ´ne Freundin oder irgendwen an, lass Dir Blondierung kaufen. Ich hoffe, Du wohnst in einer Stadt, wo die Geschäfte Sonntag geöffnet sind. Viel Glück

Teifei
Fragesteller

omg ich glaub ich geh jetzt sterben oder ich schneid meine haare einfach ab =(

bei uns hat sonntags alles zu.....

quietscheratsch  13.11.2010, 23:56
@Teifei

Tankstelle? Zur Not eben wieder dunkel färben. Kennst Du keine Friseurin? oder jemanden, der eine kennt? Privat?

Teifei
Fragesteller
@quietscheratsch

ich hoff das ich ne coloration auf der tankstelle krieg, sonst bin ich echt angeschmiert.....im warsten sinne des wortes^^

julimond222  21.11.2010, 23:04
@Teifei

aber pass auf! wenn du wieder dunkel färbst kann rot dabei herauskommen !! blond drüber ist besser ;) viel glück

Gerade wenn man andere farben (gefärbt) + dunkle haare hat, ist das risiko das du gescheckt bist und orange wie ein eichhörnchen schon groß. Du ziehst ja nur die Pigmente aus dem haar aber das bischen rot was vorhanden ist bleibt.

Deswegen: niemals selbst die Haare blondieren.

eigentlich dürfte das nicht schlimm sein sie abzudecken mit alufolie weil blondierung eig. wärme bräucht. Beim Haare blond strähnen wurden mir die haare ja auch mit Folie eingedeckt.

Abdecken oder nicht - das ergebnis wäre bestimmt so oder so scheckig und/ oder orange geworden.

Ich würd sie nicht drinnelassen.Sonst machst du deine haare kaputt.

Aber der Name vom Thema find ich spitze! Blondierung - "Fehlgeschlagen"

wenn du deine haare von schwarz auf blond färbst, kannste eher beten dass es dann alles gleichmäßig wird :D

Teifei
Fragesteller

habe auf alles geachtet das es ja gleichmässig wird......nur das doofe kleingedruckte hab ich natürlich nicht gelesen

wasch einfach alles raus.. bringts sowieso nicht mehr

Teifei
Fragesteller

echt nicht ich muss am montag um sechs anfangen zu arbeiten......mir kommt gleich das heulen.....ich schau aus wie eine naturkatastrophe =(