Poly Color Mittelblond Creme Haarfarbe braun grau?!?

3 Antworten

Mir scheint, du hast dir deine Haare durch die Blondierung so sehr geschädigt, dass sie total porös geworden sind und die zweite Farbe einfach viel zu stark gewirkt hat.

An deiner Stelle würde ich zu einem guten Friseur gehen und ihm das Malheur erzählen und ihn bitten, zu retten was noch zu retten ist.

Das wird zwar teuer - aber wenn du das nicht machst, wirst du dich in den nächsten Monaten immer vor deinem Spiegelbild gruseln.

Von hell gefärbt auf dunkel ist immer schwer. Du musst achten, dass die Farbe Rotpigmente enthält (z.B. Erdbeerblond). Rot wirkt grün/grau entgegen ;)

Biezzzz
Fragesteller

Auf der Farbe stand Mittelblond und mein Friseur hat gesagt mir bei braun bekommt man grünstich... und die Farbe ist einfach mal dunkelbraun geworden obwohl mittelblond drauf stand und hinten auch Bilder drauf waren welcher Ton bei welcher Farbe kommt... Und bei Hellblond wars halt noch blond und nicht dunkelbraun grau

Biezzzz
Fragesteller

Da stand 35 drauf

Guten Tag Biezzzz,

bevor Du weiter experimentierst sollte Dein Gang zum Friseur statt finden. Nur so kann es wieder ein vernünftiger (Haar) Ton werden. Dazu hilft vielleicht auch gleich ein anderer Schnitt zum neuen Look!