Kann ich Haarfarbe mischen (Drogerie)?

5 Antworten

Sicher kannst du das machen, aber was ist wenn du deine Haare nach färben willst. Wenn du Pech hast, bekommst du den Ton nicht wieder so hin

Also ich hab damals sogar verschiedene hersteller gemischt :'D hab mir nichts bei gedacht aber ist immer gut gegangen. Sollte eigtl funktionieren, da es sich wahrscheinlich um den gleichen entwickler handelt. Aber garantieren kann ich nichts.

Würde gehen, wie es aussieht wirst du ja dann sehen

bloß nicht , aber machs ruhig jeder muss seine eigene erfahrung damit machen hahaha

Das hilft mir nicht weiter. Ich geh lieber und tausche das braun in Schwarz. Danke Trotzdem

Gehen tut alles aber wie es dann am Ende aussieht ist natürlich ne andere Sache