Haarefärben Mittelblond mit welchen Haarfärbemarke habt ihr gute Erfahrungen ?!

1 Antwort

Also ich habe gute Erfahrungen mit der Marke Syoss gemacht. Die Color Classic Haarfarbe 7-6 mittelblond hat bei mir schönes, helles Blond gefärbt. Es gibt von der Marke auch die Serie "Mixing Colors Blond", wo zwei speziell ausgewählte Farbtöne miteinander vermischt werden. Das habe ich aber noch nicht ausprobiert, wäre vielleicht etwas für Dich?

Sophie9989
Fragesteller

Werd ich mir mal angucken Danke:))