Grau gefärbte Haare blond kriegen aber wie?

4 Antworten

Am besten gehst du zum Frisör . Wenn die Farben unterschiedlich sind wir das blond auch nicht gleichmäßig. Bevor nichtmehr schiefgeht würde ich es vom Profi machen lassen.

mondeovs
Fragesteller

Nein ich war schon paar mal beim Friseur (auch Profi/teure Friseure) und kam danach noch nie zufrieden nach hause, daher mache ich es lieber selber. So sehr unterschiedlich sind sie nicht, vielleicht 1-2 Nouancen.

Hatte das gleiche Problem. War komplett dunkelgrau. Wie ne Oma. Hab mir dann ICE und Sand von Schesrzkopf 1:1 zusammen gemischt (60ml:60ml) und aufgetragen. 5 -10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Danach ne Haarkur drauf. Beobachte aber deine Haare in der Zeit wo‘s einwirkt. Bei mir hat’s 5 Minuten dauert bis ich ein schönes Hell blond hatte. Kann dir leider kein Foto schicken. 😁

Logisch, dass sich die FARBE nicht 'rauswäscht. Ich gehe auch davon aus, dass du vorher blondiert hast...dann erst recht kein rauswaschen möglich.

Geh in ein Friseurbedarfs Geschäft, dort kannst du dir eine gute Qualitätsfarbe kaufen und dich beraten lassen.

So oder so ist es ein Irrsinn, nach so kurzer Zeit wieder komplett zu färben.

Aber es sind deine Haare, welche brechen, ausgehen...