Darf man von Barbies die Haare glätten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen darfst du alles, es ist nur fraglich ob die Haare der barbie das aushalten. Die sind nicht echt. Wenn das Eisen zu heiß ist , schmilzt das haar und ist u.U, nur noch ein Plastikklumpen. ich glaube nicht, dass das deiner Schwester gefällt. Und das Glätteisen kannst du dann auch vergessen.

Ja, aber nicht mit ein Glatteisen,. Ich mache das so, Ich koche Wasser und füll es in einer Tasse um und halte die Haare kurz in das kochende Wasser und dann sind sie schön glatt und glänzend, aber halte sie nur kurz rein und nur die Haare bitte nicht das komplette Gesicht.

"eine schöne Barbie (Gesicht...) Haben nicht alle Barbies das Selbe Gesicht?

ich glaube das das für die Kunststoff Haare nicht so gut ist mit der Hitze..

Lailalou21  01.05.2020, 14:17

Barbie haben nicht alle das selbe Gesicht! Ich sammle Barbies und das ist definitiv nicht richtig! 😂

Lillyfee8056  11.07.2023, 14:19

Natürlich haben nicht alle Barbies das selbe Gesicht, denk doch mal nach, 90er Barbies, und die jetzigen Barbies sind schon mal komplett anders, gibt aber noch viele andere Barbies.

Gesetzlich verboten, demnach nicht.

rbidee  30.05.2010, 13:15

:D

NDD95  30.05.2010, 13:16

haha der ist gut. 'gesetzlich verboten' höhö

Naja, dann werden sie einfach sehr trocken und spröde.