Schöne Barbie Puppe mit braunen Haaren und braunen Augen?

Footoo - (Haare, Kleidung, Augen)

1 Antwort

Hallo,

da gibt es ziemlich viel Auswahl. Ich würde dir raten, eine Puppe mit beweglichen Gelenken zu kaufen, vor allem wenn du sie ankleiden und ausstellen möchtest. Die neueren Puppen haben soweit ich weiß keine beweglichen Gelenke, deswegen empfehle ich dir, dir eine aus den älteren Kollektionen auszusuchen. Ich habe ein paar Bilder zugefügt, vielleicht gefällt dir ja eine davon gut.

Liebe Grüße

Vany

 - (Haare, Kleidung, Augen)  - (Haare, Kleidung, Augen)  - (Haare, Kleidung, Augen)  - (Haare, Kleidung, Augen)  - (Haare, Kleidung, Augen)
Vani33  19.07.2017, 16:01

Ach ja, ich habe noch eine gefunden. Einfach "Barbie Style Teresa Doll Floral Jacket Orange Ruffle Skirt" in Google eingeben, dann findest du sie.