Barbie Haare waschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab meinen barbies immer die haare mit wasser oder mit shampoo gewaschen.

nur wenn du´s machst musst du aufpassen das du nicht zu fest an den haaren ziehst,da sie sonst rausreißen.

hoffe konnte helfen ibeliveinlove

ja klar kannst des machen musst halt aufpassen aber ich mach des auch öfters den Barbies haare waschen und meine Freundin macht es auch oft.

Ich würde es nicht tun, habe es mal gemacht, danach waren die haare total verfilzt. Aber wenn du es lustig findest kannst du es mal bei einer alten barbie machen und dann mach es am besten so oft, bist die barbie kaputt ist, dann kannst du sie anmalen und neu gestalten und total hässlich machen, weil es dir sowieso nichts mehr bringt! Aber bei neuen würde ich es nicht tun, danach reißen die haare schnell aus und verfilzen schnell! :D (ich würde es auch gerne machen, habe aber immer bedenken! ich liebe es, barbies so waschen, ihnen die haare zu schneiden ... würde es am liebsten andauernd machen!) :D :)

kla kannst du das

hab das auch immer gemacht .. blos nich glätten oder was mit hitze :D des geht nach hinten los ;D

ja,kannste bestimt machen ;) Früher fand ich haareschneiden auch cool (: