desinfikatonsfarbe (eig alcohol min 70 % aber des.mittel geht auch), zerschnittene kuliminen (je mehr desto besser) und n bissel bremsflüßigkeit mischen und 1-2 nächte stehen lassen. dann hat man "ink". für selbstgebauten marker oder mop aber für einen guten gekauften würd ichs nicht benutzen... kannst es ja mal versuchen

...zur Antwort

kurtz vor karls platz stachus gibs doch dise einkaufsstraße welche man mit der tram entlang fährt und auf der linken seite is so n shop in der witrine stehen viel bongs da gibs kiffer zubehör und ich denk mal auch Kmischungen ^^ oder wenn alle sagen das es sowas in bollywood shops gibt is ja einer im ersten stock von mathäser mfg. hoffe konnte helfen

...zur Antwort

mit bügeleisen gehts gut und is auch nicht gefährlich einfach auf den boden legen und mit bügeleisen drüber (egal welcher boden auch tepich geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.