Nachfüllfarbe für Graffiti-Marker selbst machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstens bitte scheiß auf so typen wie frank 20251! die haben garkeine ahnung worums geht!

wenn du GUTE farbe willst die schwer zu entfernen ist führt wohl kein weg an lack kaufen! aus der dose kannste vollkommen vergessen weil sich da noch gase bilden und dann kann dein marker platzen!

wenn du 20€ euro für 200 ml kaufst wirst du kräftig verarscht mein freund :D der lack von on the run kostet 6 euro 200ml und von grog und co c.a. 10 euro

wenn du in kölner kreis wohnst kann ch dir nur den dedicated store raten! der ist echt super

desinfikatonsfarbe (eig alcohol min 70 % aber des.mittel geht auch), zerschnittene kuliminen (je mehr desto besser) und n bissel bremsflüßigkeit mischen und 1-2 nächte stehen lassen. dann hat man "ink". für selbstgebauten marker oder mop aber für einen guten gekauften würd ichs nicht benutzen... kannst es ja mal versuchen

PhantasyFan235  22.12.2019, 17:14

Offen oder geschlossen stehen lassen?