Graffiti Marker (Squeeze, Pump) nachfüllen mit anderer Farbe?

2 Antworten

Moin.

Kannst einfach neue Farbe rein machen! Und weiter geht's!! Kannst natürlich mit Verdünnung auch sauber machen brauch man aber nicht!

Bei fragen einfach melden!

Gruß Crew ***

ICh habe immer die selbe farbe benutzt.Schwarze Ink von Grog und Rote Paint von OTR.

Mach das gefäß einfach mit verdünnung  sauber und lass es trocknen.

Die Farbe habe ich nie aus den Filzen rausbekommen egal wie und mit was,kauf dir da einfach n neuen kosten ja nur maximal 2 Euro